Kinderwunsch

Schwanger werden mit Hypnose

Sie wünschen sich sehnlichst ein Baby und es klappt einfach nicht, obwohl Sie medizinisch schon alles abgeklärt haben?
Durch Hypnose kann die Empfängnisquote signifikant erhöht werden, unbewusste Blockaden können gelöst, Erwartungsdruck und Versagensängste können abgebaut werden. Lernen Sie sich durch die Kraft der Hypnose zu entspannen und tiefes Vertrauen in die Fähigkeiten Ihres Körpers zu gewinnen, damit aus Ihrem Kinderwunsch ein Wunschkind werden kann

Raucherentwöhnung

Medizinische Raucherentwöhnung
Rauchfrei werden mit Hypnose

Sich frei und selbstbestimmt fühlen – frische Luft atmen – gute Laune haben. Hört sich gut an? Auch Sie können es schaffen, endlich Nichtraucher zu werden – mit der Kraft der Hypnose. Durch Hypnose kann sich das tief im Unterbewusstsein verankerte Verlangen nach Nikotin verändern – ohne lästige Nebenwirkungen, natürlich und nachhaltig. Erleben Sie, wie das Verlangen nach Zigaretten weniger wird, wie das Rauchen immer unwichtiger für Sie wird und wie Sie wieder mehr Lebensqualität erlangen können.

Flugangst

Entspannt fliegen mit Hypnose

Sie würden gerne eine Reise planen, aber die Angst vor dem Fliegen macht Ihnen das Leben schwer? Durch Hypnose bekommen Sie einen Zugang zu tieferen Ebenen Ihres Unterbewusstseins und negative Emotionen und tiefer liegende Ursachen können aufgedeckt und aufgelöst werden.

Prüfungsangst

Angstfrei und entspannt in die Prüfung mit Hypnose

Nutzen Sie die folgenden Hypnosen, um effektiv und mit mehr Leichtigkeit zu lernen, in der Prüfung ruhig und gelassen zu bleiben und das Gelernte optimal abzurufen: Superlearning-Lernunterstützung, Prüfungsangst und Lampenfieber überwinden, Mentale Blockaden lösen, Selbstbewusst und überzeugend auftreten, Spitzenleistungsanker.

Stress und Burn Out

Stressbewältigung mit Hypnose

Chronischer Stress überfordert nicht nur Geist und Seele, sondern langfristig auch den Körper. Durch die in der Hypnose erlangte Tiefenentspannung kann sich das Nervensystem regenerieren und so kann chronischer Erschöpfung vorgebeugt werden.

Selbstwert

Selbstwertsteigerung mit Hypnose

Durch Hypnose können die im Unterbewusstsein gespeicherten Denkmuster und Verhaltensweisen neu konditioniert und angelegt werden. Neue Glaubenssätze führen dazu, dass man sich selbst wieder vertraut, den eigenen Wert erkennt und zu sich selber stehen kann.

Abnehmen

Gewichtsreduktion
Gesund Abnehmen mit Hypnose

Hypnose kann Ihnen helfen, schnell und effektiv Ihr Wunschgewicht zu erreichen, „den inneren Schweinehund“ zu überwinden, wieder Lust auf Bewegung zu verspüren, kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten zu haben, gesundes Essen zu lieben und wieder eine tolle Figur zu bekommen.

Besser Schlafen mit Hypnose

Wer wünscht sich nicht zu schlafen „wie ein Baby“? Durch Hypnose können Sie Ihre innere Balance wieder erreichen und leicht einschlafen, tief durchschlafen und morgens wieder erholt aufwachen, um frisch in den Tag zu starten.

Heilhypnose

Heilhypnose – Begleitung bei Krebs

Heilhypnose kann Sie in allen Phasen einer Krebserkrankung begleitend unterstützen und die Lebensqualität erheblich verbessern.

Das kann Hypnose bei schweren Erkrankungen wie Krebs bewirken:

• Linderung von körperlichen Symptomen wie Schmerzen, Übelkeit, Atemnot
  • Bessere Verträglichkeit von Chemotherapie oder Bestrahlung
  • Aktivierung der Selbstheilung durch Tiefenentspannung
  • Stärkung des Immunsystems
  • Ressourcenaktivierung für lange Behandlungen

Kurzhypnose

Kurzhypnose zum Kennenlernen

Viele Menschen sind unsicher was Hypnose angeht. Wenn Sie einmal ausprobieren wollen, wie Hypnose sich anfühlt, biete ich Ihnen eine 30-minütige Kurzhypnose zum Kennenlernen an.